Nadig Sport
Wir lieben Schnee

DAS SIND WIR

Klein aber fein: Wir sind ein Familienbetrieb mit viel Know-how aus dem Rennsport. Davon profitierst du sowohl als geübter, aber auch als gemütlicher Skifahrer. Uns ist es wichtig, dass sowohl unsere Beratung als auch unsere Materialien nur von bester Qualität sind. Deshalb arbeiten wir mit erfahrenen und erprobten Skisport-Marken zusammen.

Komm vorbei und mach dir in unserem Sport Shop selbst ein Bild. Oder ruf gerne an und wir beantworten alle deine Fragen.

Bis bald am wunderschönen Flumserberg!


WIR DAHINTER

Edith Nadig

Edith Nadig

Inhaberin & Geschäftsführerin

Wer zu Nadig Sport will, kommt um Edith nicht herum. Seit jeher steht sie an vorderster Front des Familienunternehmens. Sie zieht die Fäden im Sport Shop, steht tagein tagaus persönlich im Laden und berät rund um Skimaterial und Bekleidung.

Thomas Nadig

Thomas Nadig

Inhaber & Mädchen für alles

Als pensionierter Ski-Alpin-Trainer bringt Thomas langjähriges Know-how aus dem Rennsport ins Team. Er hilft, wo's brennt - oft im Hintergrund und in der Werkstatt, manchmal natürlich auch beratend im Shop.